Endspurt

Es ist so weit, ERDENKINDER ist in der Rohfassung abgeschlossen und an erste Testleser:innen geschickt worden. Damit biegt das Projekt auf die Zielgerade ein und findet seinen vorläufigen Höhepunkt in der Veröffentlichung des fertiggestellten Romans im Mai 2024. Danach folgen noch Hörbuchfassungen, ein Album sowie der unvermeidliche Podcast – aber das ist noch Zukunftsmusik, und jetzt möchte ich nur angenehm erschöpft diesen Meilenstein genießen und mit euch teilen.

Sollte sich noch jemand dazu berufen fühlen das Buch ebenfalls schon vorab lesen zu wollen, in seiner holprigen, ungeschliffenen Form, dann meldet euch gerne, und ich lasse es euch zukommen. Jedes Feedback nehme ich gerne an, jede Frage oder Kommentar ist mir willkommen.

Natürlich veröffentliche ich auch diese Rohfassung wie schon zuvor bei WUNSCHKINDER ebenfalls hier auf dem Blog, wahrscheinlich korrespondierend mit den Eintragungen ab erstem Januar 2024 (das ist jedenfalls der Plan), sowie mit einer entsprechenden Playlist. Ich entschuldige mich im Vorfeld dafür, wenn das diesmal etwas chaotischer ausfallen wird, aber da rauschen einige Deadlines auf mich zu, denen ich zwar geschickt auszuweichen gedenke, aber die eine oder andere wird mich dann halt eben doch erwischen.

Vielen Dank für das Interesse, man liest und hört sich dann im neuen Jahr. Frohe Feiertage, einen guten Rutsch, sowie Waffenstillstände und Frieden allerorts, verd***t noch mal. Ist gut jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Sie kommentieren wollen, herzlich Willkommen! Vorher müssen Sie allerdings noch der Datenschutzerklärung zustimmen, sonst geht da nix. Danach speichert die Webseite Ihren Namen (muss gar nicht der sein, der in Ihrem Ausweis steht), Ihre E-Mail Adresse (egal ob echt oder erfunden), sowie Ihre IP-Adresse (egal ob echt oder verschleiert - ich hab keine Ahnung, ob Sie von Zuhause oder aus einem Internet-Café schreiben). Anders ist es mir nicht möglich zu gewährleisten, dass Sie hier kommentieren können, worüber ich mich sehr freue - denn es ist sehr frustrierend mit den mich sonst erreichenden, meist verwirrenden bis sinnfreien Werbebotschaften allein gelassen zu werden. Vielen Dank dafür, dass Sie da sind!

Noch ein kleiner Hinweis: Kommentieren Sie zum ersten Mal, erscheint Ihr Kommentar erst nach einer Prüfung des Inhalts, einzig um Spam von der Seite fern zu halten, in der Regel dauert das nicht länger als 24 Stunden - dabei handelt es sich nicht um Zensur, sondern um das limitierte Zeitfenster der berufstätigen Person hinter diesem Blog, die Ihnen den ganzen Krempel gratis zur Verfügung stellt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und auf zur Checkbox.