31. Dezember 2019 – Spätschicht

Hilft ja nix, ich lege mir die „Hold your Fire“ auf. Ist mir egal, wenn die keiner meiner Freunde so richtig mochte, aber ich. So laut wie ich es ertrage, und dann tanze ich dazu durch die Wohnung, als gäbe es kein morgen. Und das tut es im Moment ja auch nicht.

Da habe ich dich also doch wiedergefunden, Nadine. Für einen Moment nur. Nun muss ich dich ein für alle mal ziehen lassen. Mein Herz ist jetzt so weit, und dann wird ihm vielleicht auch mein Kopf folgen.

Every day we’re standing
In a time capsule
Racing down a river from the past
Every day we’re standing
In a wind tunnel
Facing down the future coming fast

It’s just the age
It’s just a stage
We disengage
We turn the page

Truth is after all a moving target
Hairs to split,
And pieces that don’t fit
How can anybody be enlightened
Truth is after all so poorly lit

Rush – Turn the page

Wo habe ich eigentlich meine Schere?

© Jens Prausnitz 2022

Anmerkung: Auch hier habe ich das direkte Rush-Zitat vorsichtshalber aus der Buchfassung gestrichen und anders gelöst.

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Sie kommentieren wollen, herzlich Willkommen! Vorher müssen Sie allerdings noch der Datenschutzerklärung zustimmen, sonst geht da nix. Danach speichert die Webseite Ihren Namen (muss gar nicht der sein, der in Ihrem Ausweis steht), Ihre E-Mail Adresse (egal ob echt oder erfunden), sowie Ihre IP-Adresse (egal ob echt oder verschleiert - ich hab keine Ahnung, ob Sie von Zuhause oder aus einem Internet-Café schreiben). Anders ist es mir nicht möglich zu gewährleisten, dass Sie hier kommentieren können, worüber ich mich sehr freue - denn es ist sehr frustrierend mit den mich sonst erreichenden, meist verwirrenden bis sinnfreien Werbebotschaften allein gelassen zu werden. Vielen Dank dafür, dass Sie da sind!

Noch ein kleiner Hinweis: Kommentieren Sie zum ersten Mal, erscheint Ihr Kommentar erst nach einer Prüfung des Inhalts, einzig um Spam von der Seite fern zu halten, in der Regel dauert das nicht länger als 24 Stunden - dabei handelt es sich nicht um Zensur, sondern um das limitierte Zeitfenster der berufstätigen Person hinter diesem Blog, die Ihnen den ganzen Krempel gratis zur Verfügung stellt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und auf zur Checkbox.