09.03.20

Geträumt. Habe mich aus dem B-Bau zum Verwaltungstrakt geschlichen und habe im Lehrerzimmer nach Kippen gesucht. Wurde fündig. Bei wem eigentlich? War mir egal. Im Traum Kette geraucht, immer mehr gleichzeitig angezündet. Schweißgebadet aufgewacht. Ist das der Entzug? Na wunderbar. Darauf erstmal … eine Dusche. Was würde Neil wohl an meiner Stelle tun?

Italien hat jetzt Sperrzonen. Wieso habe ich früher Filme gemocht, die so anfingen? Wieso steigen die Zahlen eigentlich weiter? Ist eh schon wurscht. Wir werden sowieso alle verrecken. Diesmal erwischt es alle.

Der erste offizielle Tote bei uns starb gestern. Also in NRW, nicht der Kinderklinik.

Heinsberg entwickelt sich zum Hotspot. Helau Nachbarn! Wer hätte das gedacht. Wieso auch auf Karneval verzichten, wenn ein neues Virus mitfeiert.

Island warnt vor Reisen nach Ischgl, wo sich wohl eine ganze Gruppe Corona geholt hat. Das sehen die dortigen Behörden allerdings anders. Eh klar, ist ja noch Saison.

Es geistert ein Video durchs Netz, in dem ein Reporter vor einem Hotel in Österreich steht, dass geschlossen wurde, während hinter ihm jemand rauskommt. Text-Bild-Schere vom Feinsten. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren. Wir sind verloren.

Habe mir eine UV-Lampe bestellt um Oberflächen zu desinfizieren. Allem voran die Tastatur, auf der ich tippe. Igitt, so lange werde ich damit aber nicht warten.

© Jens Prausnitz 2023

Schreibe einen Kommentar

Schön, dass Sie kommentieren wollen, herzlich Willkommen! Vorher müssen Sie allerdings noch der Datenschutzerklärung zustimmen, sonst geht da nix. Danach speichert die Webseite Ihren Namen (muss gar nicht der sein, der in Ihrem Ausweis steht), Ihre E-Mail Adresse (egal ob echt oder erfunden), sowie Ihre IP-Adresse (egal ob echt oder verschleiert - ich hab keine Ahnung, ob Sie von Zuhause oder aus einem Internet-Café schreiben). Anders ist es mir nicht möglich zu gewährleisten, dass Sie hier kommentieren können, worüber ich mich sehr freue - denn es ist sehr frustrierend mit den mich sonst erreichenden, meist verwirrenden bis sinnfreien Werbebotschaften allein gelassen zu werden. Vielen Dank dafür, dass Sie da sind!

Noch ein kleiner Hinweis: Kommentieren Sie zum ersten Mal, erscheint Ihr Kommentar erst nach einer Prüfung des Inhalts, einzig um Spam von der Seite fern zu halten, in der Regel dauert das nicht länger als 24 Stunden - dabei handelt es sich nicht um Zensur, sondern um das limitierte Zeitfenster der berufstätigen Person hinter diesem Blog, die Ihnen den ganzen Krempel gratis zur Verfügung stellt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, und auf zur Checkbox.